Suchmenü einblenden

Referent*innen-Profil




Slogan
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass mich tun und ich verstehe!

Profil
Bei Vorträgen und Workshops ist mir eine lebendige Gestaltung SEHR wichtig! Ich referiere ausschließlich über Themen, bei denen ich bereits auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann.

Konditionen
sind je nach Aufwand der Vorbereitung und zeitlichem Umfang verhandelbar (+Fahrkosten und eventuelle Aufenthaltskosten)

Erfahrung als Referent*in
seit dem Jahr 1993

Regionen
Österreich

Kontakt
2344 Maria Enzersdorf, Hauptstraße 98
Adress-Info: achtsam-Zentrum
Mobil: 0664 - 4118867Mobil: 0664 - 4118867
mail@praxis-mairhofer.at
http://www.praxis-mairhofer.at

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung