Kostenlos & anonym
nach ReferentInnen suchen

1. Ihre Frage online stellen
2. ReferentInnen antworten
3. Antworten lesen



Veranstaltungen > Gruppe > Veranstaltung #31595

Veranstaltung:

Selbsterfahrung: Ich und mein Konfliktverhalten


Selbsterfahrung in der Gruppe

Befreiende Aspekte des eigenen Seins gemeinsam in der Gruppe entdecken. Neue Wege im Erleben finden und Neues im Verhalten ausprobieren.
Art:
Gruppe
Freie Plätze:
Restplätze
Datum:
18.12.2021 Samstag 10:00 bis 13:15
Ort:
Praxis Psy8
Lange Gasse 42 / 2.1
1080 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
Ich und mein Konfliktverhalten: Meine Erfahrungen mit Konflikten bisher, mein Konfliktverhalten im Verlauf meiner Biographie … Bedürfnisse, die hinter Konflikten stehen, besser erkennen. Wahrnehmen, welche Muster im Fühlen, Denken und Verhalten ich im Zuge von Konflikten einnehme.

Meine sozialen Beziehungen: Wie verhalte ich mich in sozialen Beziehungen und welche Gedanken leiten mich dabei? Familiäre Beziehungen – berufliche Beziehungen und darüber hinausgehende soziale Beziehungen – Was bedeutet dabei In-Beziehung-treten, Nähe und Distanz für mich?

Zukunftsbilder entwickeln: Meine Beziehungen nach meinen eigenen Vorstellungen gestalten können. Mich als in Beziehung stehend erleben. Das eigene Konfliktverhalten beeinflussen können.
Methode:
Gruppenselbsterfahrung mit
Inputs
Ressourcenarbeit
Aufstellungen
Körperübungen
Rollenspiele
Austausch in der Gruppe
Kreativmethoden
Angeleitete Reflexion
Feedback
Zielgruppe:
Teilnehmen können alle, die an Selbsterfahrung und einer kontinuierlichen Beschäftigung mit den Inhalten interessiert sind.
Menschen, die sich mit ihrem Konfliktverhalten auseinandersetzen wollen

Menschen, die neue Möglichkeiten des persönlichen Umgangs mit Konflikten erfahren wollen

Menschen, die ihre Beziehungen erkunden möchten

Menschen, die Zukunftsbilder und neue Denk- und Verhaltensweisen für ihre sozialen Beziehungen entwickeln wollen.
Anmeldung:
Telefon: 0660 - 1250028 0660 - 1250028
office@priesnerconsulting.at
Anmeldeschluss: Anmeldeschluss ABGELAUFEN (20.11.2021)
Mag. Christine Priesner MBA
Kosten:
280 (0 % MWSt)
Wertigkeit/ Kreditpunkte/ Anrechnung:
8
Eintragung in die Liste der MediatorInnen (BMJ) und für Teilnehmende am Psychotherap. Propädeutikum
Veranstalter:
Priesner Christine, Mag., MBA

1080 Wien, Lange Gasse 42/2.1Karte
Mobil: 0660 - 1250 028Mobil: 0660 - 1250 028
office@priesnerconsulting.at
www.priesnerconsulting.at






Weitere Veranstaltungen ...



Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung