Aldea - Raum für Körper, Geist und Seele Lederergasse 23 1080 - Wien Wien Österreich
Inhalt:
Im Himalaya-Schamanismus ist uraltes Wissen über Heilung und Unterstützung lebendig geblieben. Dieses Wissen wird noch heute von Generation zu Generation weitergegeben. Die Schamanen Rai Subin und Sherpa Dawa führen uns in ihre Welt ein, erzählen von ihren Göttern und Geisthelfern, zeigen uns Rituale und bieten uns ihre Hilfe und Unterstützung an.
Wir lernen die Pulsdiagnose kennen, erfahren was es mit der Schamanischen Trance auf sich hat, das Reisorakel findet Anwendung oder das Auszählen der Fingerglieder gibt Aufschluss zu anstehenden Heilsitzungen.
Das Wirkungsspektrum der schamanischen Interventionen ist sehr weit gefächert, sie wirken tiefgründig, ausgleichend, harmonisierend und stabilisierend. Wir dürfen gemeinsam in diese schamanische Welt aus dem Himalaya eintauchen und können Hilfe und Unterstützung erfahren.