ReferentInnen-Profil


Pavelka Anuschka, Mag.phil.
Klinische Psychologin, Gesundheits-Psychologin Psychotherapeutin (Systemische Familientherapie) 
"In den letzten Jahren konnte ich viel praktische Erfahrung und theoretisches Wissen sammeln, das ich gerne weitergebe."


Slogan
In den letzten Jahren konnte ich viel praktische Erfahrung und theoretisches Wissen sammeln, das ich gerne weitergebe.

Profil
Als Referentin habe ich besonders Erfahrung in Workshops mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Mit jungen Menschen präventiv arbeiten liegt mir sehr am Herzen. Vorträge im psychosozialen Bereich und Schulen, vor allem über das Konzept der Neue Autorität durfte ich ebenfalls halten.
Nähere Informationen zu meiner Person entnehmen Sie bitte meinem Lebenslauf und meiner Homepage.
www.anuschka-pavelka.at
www.institut-nap.at

Konditionen
Je nach Ort und Angebot - nach Vereinbarung

Erfahrung als Referent/in
seit dem Jahr 2014

Erfahrung als Referent/in
im Ausmaß von 100 Stunden

Regionen
Niederösterreich
Wien

Kontakt
1130 Wien, Hietzinger Hauptstraße 36A/6
Adress-Info: Psychotherapeutische Praxisgemeinschaft
Mobil: 0660 - 4191495Mobil: 0660 - 4191495
kontakt@anuschka-pavelka.at
http://www.anuschka-pavelka.at
http://www.institut-nap.at

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung