ReferentInnen-Profil


Klima Sylvia, DI
Lebens- und Sozialberaterin Coach Supervisorin Persönlichkeits-Trainerin Mediatorin Wirtschafts-Trainerin Fachtrainerin 
"Interessante Themen, aktive Mitarbeit, gemeinsames Erarbeiten der Inhalte, intensiver Austausch"


Slogan
Interessante Themen, aktive Mitarbeit, gemeinsames Erarbeiten der Inhalte, intensiver Austausch

Profil
Die Kombination meiner Trainerausbildung gepaart mit der Lebens- und Sozialberaterausbildung sowie Supersionsausbildung ermöglicht einen stets wertschätzender Umgang mit den TNInnen - jeder wird persönlich dort abgeholt, wo er/sie gerade steht.
Über meine Ausbildungen hinausgehend bringe ich über 4000 Stunden Erfahrung im Trainingsbereich mit.

Die Workshops Inhalte sind so aufgebaut, dass die TNInnen auch gefordert sind, die Inhalte selbst aktiv zu bearbeiten. Neben der Kurzweiligkeit hat es den Vorteil, dass über das Erleben die Themen besser haften bleiben und sich so wirklich jeder etwas längerfristig mitnehmen kann. Die Workshops leben auch vom intensiven Austausch der TNInnen zu den einzelnen Inhalten.

Meine Stärken liegen im individuellen Eingehen auf die Bedürfnisse der KundInnen und meinem wertschätzenden Umgang mit TeilnehmerInnen.

Über Training hinausgehend biete ich auch MitarbeiterInnen und Führungskräfte-Coachings sowie Team- bzw. Einzel-Supervisionen an.

Konditionen
Halbtags-Workshop 400,-
Tages-Workshop 800,-
Impulsworkshops 100,-
inkl. ausführlichen Skriptum und Übungsblätter
Reisepauschalen werden ab einer Entfernung von 100km berechnet
Team-Supervisionen 80,-
Einzel-Coachings 60,-

Erfahrung als Referent/in
seit dem Jahr 2006

Regionen
Österreich
Burgenland
Niederösterreich
Oberösterreich
Steiermark
Wien

Kontakt
2442 Unterwaltersdorf, Lindenallee 12  
Adress-Info: bei Ebreichsdorf
Mobil: 0676 - 733 0 242Mobil: 0676 - 733 0 242
sylvia.klima@aon.at
http://www.lebenscoaching.at

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung