ReferentInnen-Profil


Weißenböck Verena, Mag.phil.
Klinische und Gesundheits-Psychologin Psychotherapeutin (Individualpsychologie) 
"Psychologisches und therapeutisches Wissen verständlich & lebensnah dargeboten nützt!"


Slogan
Psychologisches und therapeutisches Wissen verständlich & lebensnah dargeboten nützt!

Profil
Ich halte ausschließlich Vorträge, Workshops und Seminare zu Themen, mit denen ich ausgiebige berufliche Erfahruing gesammelt habe.

Zu folgenden Bereichen biete ich daher Referentinnentätigkeit an:
- Gewalt gegen Kinder, Kinderschutz
- Gewalt in der Familie
- Kommunikationsverbesserung
- Gesundheitliche Konzepte und Verhaltensweisen von Frauen und Männern
- Burn-Out erkennen und behandeln
- Gesunder Umgang mit Stress
- Ernährungsgewohnheiten

Konditionen
70 Euro pro Einheit
In Abhängigkeit von Anzahl der TeilnehmerInnen und Art der Veranstaltung sind preisliche Schwankungen möglich.

Erfahrung als Referent/in
seit dem Jahr 2004

Erfahrung als Referent/in
im Ausmaß von 150 Stunden

Regionen
Österreich
Wien

Kontakt
1050 Wien, Stolberggasse 27/3

1200 Wien, Wexstraße 22/3/1
Adress-Info: Beratungsstelle Tamar
Mobil: 0699 - 10 66 54 72Mobil: 0699 - 10 66 54 72
verena.weissenboeck@chello.at
http://www.therapie-weissenboeck.at

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung