ReferentInnen-Profil


Ettl Brigitte, Dr.jur.
Coach Lebens- und Sozialberaterin Eingetragene Mediatorin laut ZivMediatG Persönlichkeits-Trainerin Psychotherapeutin (Existenzanalyse und Logotherapie) Supervisorin 
"Mein Erfolgscocktail: Kompetenz, Humor und Respekt"


Slogan
Mein Erfolgscocktail: Kompetenz, Humor und Respekt

Profil
Mein Erfahrungsspektrum als Referentin reicht von Kleingruppenunterricht bis zu Vorträgen im In- und Ausland. Da mir schon die Vorberereitung viel Freude bereitet starte ich mit einem roten Faden, der es mir ermöglicht trotz Zwischenfragen auf den Punkt - und zu einem guten Ende zu kommen.

Konditionen
Stunde: Profit-Bereich € 120.- ( excl. USt., excl. Spesen ); Non-Profit-Bereich € 90.- (exc USt., excl. Spesen )

Erfahrung als Referent/in
seit dem Jahr 2001

Erfahrung als Referent/in
im Ausmaß von 300 Stunden

Verfügbarkeit
kurzfristig verfügbar

Regionen
Österreich
Schweiz
Deutschland
Liechtenstein

Kontakt
1010 Wien, Franz-Josefs-Kai 15/9
Telefon: 0676 - 431 40 74Telefon: 0676 - 431 40 74
office@brigitte-ettl.at
Um Rückruf ersuchen
http://www.brigitte-ettl.at

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung