ReferentInnen-Profil


Kerschbaumer-Benedek Karin Maria
Coach Pädagogin Persönlichkeits-Trainerin Psychotherapeutin (Psychodrama) Supervisorin 
"Es ist nicht das Leben, an das wir uns erinnern, sondern dessen besondere Momente!"


Slogan
Es ist nicht das Leben,an das wir uns erinnern,sondern dessen besondere Momente!

Profil
Ich verfüge über langjahrige Erfahrung auf dem Gebiet der Fort, -Aus- und Weiterbildung im pädagogischen, sonderpädagogischen und psychotherapeutischen Bereich. Darüberhinaus arbeite ich als Trainerin für Kommunikation, Gesprächsführung, Teambildung und -führung, sowie Erlebnispädagogik, Suchtprävention und Konfliktmanagement. Dabei zählen zu meinen Kunden sowohl non-profit-Organisationen als auch private Großfirmen und Einzelkunden.

Konditionen
Verienbarung jeweils direkt mit dem Kunden.

Erfahrung als Referent/in
seit dem Jahr 1985

Erfahrung als Referent/in
im Ausmaß von 1500 Stunden

Regionen
Österreich
Wien

Kontakt
1220 Wien, Hardeggasse 69-71/51
Telefon: (01) 947 42 42Telefon: (01) 947 42 42
Mobil: 0677 - 63754181Mobil: 0677 - 63754181
karin.kerschbaumer@chello.at
https://www.psyonline.at/kerschbaumer-benedek

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung