ReferentInnen-Profil


Bartolot-Zips Astrid, Mag.Dr.
  • Klinische und Gesundheits-Psychologin
  • Supervisorin
  • Coach
  • Persönlichkeits-Trainerin
  • Sprach-Trainerin
  • Psychotherapeutin (Psychodrama)
  • Wirtschafts-Trainerin
kurzfristig verfügbar
"Lernen ist Spaß!"
 ReferentInnen-Profil   Themen   Lebenslauf 


Slogan
Lernen ist Spaß!

Profil
Mein Erfahrungshintergrund bezüglich Vorträgen und Präsentationen betrifft u.a. eine ca. 10jährige Lehrtätigkeit an der Uni Wien. Im Zuge dessen unterrichtete ich auf der Germanistik Rhetorik, Präsentationstraining, Sprecherziehung und künstlerische Sprachgestaltung.
Was meine heutigen Präsentationen betrifft: Ein Beispiel sagt mehr als 1000 Worte! Deswegen wende ich gerne Demonstrationen an, die erfahrungsgemäß lebendig und interessant sind. Zu folgenden psychologisch-psychotherapeutischen Methoden habe ich etwas zu sagen:

Energetische Psychotherapie bzw. Traumatherapie nach Gallo (offizielle Trainerin bis zur höchsten Ausbildungsstufe)
ED x TM (Energy Daignostic and Treatment Methods nach Gallo), Anwendung in den Bereichen Coaching, Training, Beratung und Kinesiologie
Brainspotting
Psychosomatische Energetik (PSE nach Banis)

Über folgende psychologisch-psychotherapeutischen Themen spreche ich gern:
Traumatherapie
Partnerschaft, Ehe, Trennung
Energiepsychologie, Energiepsychotherapie

Konditionen
Verhandelbar, insbesondere kann der Werbewert der Veranstaltung berücksichtigt werden.

Erfahrung als Referent/in
seit dem Jahr 1994

Erfahrung als Referent/in
im Ausmaß von 500 Stunden

Verfügbarkeit
kurzfristig verfügbar

Regionen
Österreich
Wien

Kontakt
1010 Wien, Mahlerstraße 7/19  

2325 Pellendorf, Teichgasse 3  
Telefon: 0699 - 1 804 94 36Telefon: 0699 - 1 804 94 36
office@astrid-zips.at
Um Rückruf ersuchen
http://www.psychotherapie.at/astridzips
http://www.astrid-zips.at

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung