Suchmenü einblenden

Referent*innen-Profil




Slogan
Integration persönlicher Ressourcen ist der Schlüssel zur Integration in der Gesellschaft

Profil
Seit Jahren bin ich auf dem Gebiet der Erwachsenenbildung in verschiedenen Institutionen tätig.
Es gelingt mir auf spielerische Art und Weise komplexes Wissen zu vermitteln. Die Teilnehmer nehmen diese Art stets gut an. Diese Art zu arbeiten lässt tiefe Zufriedenheit auf beiden Seiten entstehen....und natürlich auch beim Auftraggeben.
Es ist egal, was ich vermitteln soll, weil ich weiß wie ich es zu Stande bringe.

Konditionen
Es hat sich als zweckmäßig erwiesen, geblockte Lehrveranstaltungen anzubitten.
Ein Tagesseminar mit 8 Einheiten kostet bei mir 2000 Euro. Eine stundenweise Abrechnung analog dazu 250,-- €. Fahrtspesen extra.

Erfahrung als Referent*in
seit dem Jahr 1998

Erfahrung als Referent*in
im Ausmaß von 130 Stunden

Regionen
Österreich
Schweiz
Deutschland
Liechtenstein

Kontakt
8670 Krieglach, Roseggerstraße 67
Telefon: 0650 - 358 94 71Telefon: 0650 - 358 94 71
dr.helenebader@t-online.de

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung