ReferentInnen-Profil


Skoupy Klaus, MMag. Dr.
Supervisor Coach Wirtschafts-Trainer Persönlichkeits-Trainer Psychologe Psychotherapeut (Systemische Familientherapie) 
"In dem Moment, in dem die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling!"


Slogan
In dem Moment, in dem die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling!

Profil
Bin als Trainer und Berater schon seit fast 15 Jahren in der Wirtschaft tätig. Dies umfaßt neben zahlreichen Gruppernveranstaltungen und den unterschiedlichsten Größen auch Vorträge in kleineren Runden und vor großem Publikum.
Als Psychologe und Psychotherepeut liegen mir speziell Themen am Herzen, bei denen Menschen sich selbst als kompetent und gestaltend erleben können. Dabei kann ich die unterschiedlichsten Themen aus systemischer Sicht betrachten und beleuchten und das so, daß auf unterhaltsame Weise die Menschen im Publikum etwas Neues über sich und ihr Sein in der Welt lernen können.

Ich habe dabei üblicherweise keinen Standard-Vortrag dabei, sondern richte mich anhand eines Themenbogens nach den Wünschen, Bedürfnissen und Erfahrungen der TeilnehmerInnen, was für mehr Lebendigkeit sorgt.

Konditionen
auf Anfrage je nach Art und Zweck

Erfahrung als Referent/in
seit dem Jahr 1996

Erfahrung als Referent/in
im Ausmaß von 600 Stunden

Regionen
Österreich
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien
Schweiz
Deutschland
Liechtenstein

Kontakt
1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 4/8

2651 Reichenau an der Rax, Friedrich von Flotow-Gasse 5/25

8311 Markt Hartmannsdorf, Pöllau bei Gleisdorf 3
Mobil: 0699 - 1401 1405Mobil: 0699 - 1401 1405
kontakt@klaus-skoupy.at
http://www.klaus-skoupy.at

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung