Suchmenü einblenden

Referent*innen-Profil


Reisenbauer Andreas
Coach Wirtschafts-Trainer Unternehmensberater Lebens- und Sozialberater 
"Coaching für Männer"


Slogan
Coaching für Männer

Profil
Ich bin als Coach und Systemaufsteller seit vielen Jahren ausschließlich in männerdominierten Bereichen tätig. Dabei habe ich einen großen Fundus an Erfahrungen aus vielen Einzel- und Gruppensettings im Coaching gewonnen. Wissen, das ich auch mittels Vorträgen und Workshops an Interessierte im deutschsprachigen Raum weitergebe. Zentral widme ich mich Männerthemen in punkto Rollenfindung (als Mann, Vater oder Lebenspartner), Lösungsfindung und der Begleitung in Krisen.

Erfahrung als Referent*in
seit dem Jahr 2004

Regionen
Österreich
Schweiz
Deutschland
Liechtenstein

Kontakt
9431 St. Stefan, Siegelsdorf 37
Mobil: 0650 - 4601678Mobil: 0650 - 4601678
office@syscomm.at
info@neue-pfade.at
Um Rückruf ersuchen
http://www.syscomm.at
http://www.neue-pfade.at

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung