ReferentInnen-Profil


Kuhn Leo, Dr.
Persönlichkeits-Trainer Mediator Coach Pädagoge 
"Wissen allein macht nicht glücklich. Es kommt auch darauf an, es zu nützen."


Slogan
Wissen allein macht nicht glücklich. Es kommt auch darauf an, es zu nützen.

Profil
Als Referent kann ich anbieten: Erfahrungen, Erlebnisse (=Geschichten aus dem leben), Facts, Knowhow, Wissenschaftliches in und zu den mir geläufigen Themenbereichen. Ich erarbeite das gerne im Gespräch mit den Teilnehmer/innen, ergänzt durch kurze Kleingruppenarbeiten, wenn möglich und passend Spiele und Übungen und illustriert mit Bildern und Video. Wichtig ist mir eine praxis- und alltagstaugliche Gestaltung, damit die Teilnehmer/innen die Informationen möglichst gut in ihrem Leben/Beruf nützen können.

Konditionen
Nach Vereinbarung abgestimmt auf Dauer, Vorbereitungsarbeiten, Auftraggeber, TN-Anzahl usw.

Erfahrung als Referent/in
seit dem Jahr 1990

Erfahrung als Referent/in
im Ausmaß von 10000 Stunden

Regionen
Österreich
Schweiz
Deutschland

Kontakt
1080 Wien, Lange Gasse 28/33

6020 Innsbruck, Uferstraße 30/88
Mobil: 0664 - 311 37 11Mobil: 0664 - 311 37 11
Telefon: (01) 406 84 64Telefon: (01) 406 84 64
Fax: (01) 408 47 04Fax: (01) 408 47 04
leo.kuhn@aon.at
medion@aon.at
Um Rückruf ersuchen
https://www.mediation.at/leo.kuhn
https://www.training.at/leo.kuhn
http://www.leo-kuhn.com

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung