ReferentInnen-Profil


Forcher Gerd, MMag. MSc
Coach Supervisor Lebens- und Sozialberater 
"„Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.“ André Gide"


Slogan
„Man entdeckt keine neuen
Erdteile, ohne den Mut zu
haben, alte Küsten aus den
Augen zu verlieren.“
André Gide

Profil
Als Lebens- und Sozialberater, Supervisor, Coach und Philosophischer Praktiker arbeite ich laufend mit Menschen in verschiedensten Lebenslagen. Daraus ergeben sich auch meine Themen als Referent. Durch meinen theologisch-philosophischen Hintergrund habe ich auch speziell Themen aus dem Bereich der Spiritualität. Als Referent bin ich jedoch nicht nur Vortragender, sondern vor allem auch Seminar- und Kursleiter. Einen Teil meiner aktuellen Themen finden Sie auf meiner Homepage www.beratungforcher.at

Konditionen
Nach Absprache mit den AuftraggeberInnen

Erfahrung als Referent/in
seit dem Jahr 2002

Regionen
Österreich
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien
Schweiz
Deutschland
Liechtenstein

Kontakt
6020 Innsbruck, Prandtauerufer 2/II
Adress-Info: (netzwerk krebsvorsorge-nachsorge)
Telefon: 0650 - 4100561Telefon: 0650 - 4100561
info@beratungforcher.at
http://www.beratungforcher.at

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung