Suchmenü einblenden

Referent*innen-Profil




Slogan
Mut für neue Perspektiven entwickeln! – Das Abenteuer eines zweiten Blickes wagen!

Profil
Vor dem Beginn meiner wissenschaftlichen Ausbildung sammelte ich einige Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie in verschiedensten Bereichen. Nach dem Abschluss des Studiums der Soziologie und Geschichte mit dem Schwerpunkt Alltags-, Kultur- und Religionssoziologie war ich nach einem kurzen Ausflug auf die Wirtschaftsuniversität Wien, als freier Mitarbeiter in der Markt- und Meinungsforschung engagiert. Die flexible Gestaltung meiner Arbeitszeit erlaubte mir die berufsbegleitende Ausbildung zum diplomierten Lebens- und Sozialberater, welche ich im Jahre 2009 mit der Lösung des Gewerbescheins abschloss. Heute bin ich in einem Projekt für benachteiligte Jugendliche als Integrationsbegleiter beschäftigt. Neben dieser beruflichen Haupttätigkeit biete ich die Dienstleistungen als selbständiger Lebens- und Sozialberater mit den Schwerpunkten Arbeit, Beruf, Partnerschaft und Beziehung an.

Konditionen
Die Dauer eines Workshops/Seminars kann je nach Bedarf und Wunsch individuell festgelegt werden, pro Einheit à 50 Minuten 45,-- Euro, sowie Fahrtkostenersatz, Übernachtungsmöglichkeit wird je nach Seminarort festgelegt, für jede/jeden Teilnehmerin/Teilnehmer wird ein Skriptum zum Workshop bereitgestellt.

Regionen
Österreich
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien
Schweiz
Deutschland
Liechtenstein

Kontakt
1070 Wien, Zeismannsbrunngasse 1/14
Telefon: 0676 - 72 555 25Telefon: 0676 - 72 555 25
allinger.karl@yahoo.de

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung