Suchmenü einblenden

Referent*innen-Profil




Slogan
Aus der Praxis ... für die Praxis!

Profil
Ich bin Unternehmer seit 1985 und habe mittlerweile 6 Firmen in 3 Ländern gegründet. In zahlreichen Ausbildungen und Lehrgängen ist mein Wissen über Coaching- und Beratungsprozesse erweitert worden.

In den letzen Jahren habe ich mich bei meiner Beratungsarbeit auf die Themen
- Systembrett als Simulationsmethode im Unternehmenskontext und
- Hilfe und Beratung von Unternehmern in der Gründungsphase spezialisiert.

Auf meinen internationalen Vorträgen und Seminaren versuche ich nicht nur Wissen zu vermitteln sondern es ist mir wichtig interdisziplinäre Forschung und Entwicklung voran zu treiben.

Welche Beiträge, zum Beispiel, können die moderne Hirnforschung, die Montessoripädagogik und das parallele Denken zur Beratung von Unternehmen liefern...?

Erstaunlich viele...!

Konditionen
Ich verrechne einen Tagsatz von 1.290,- Euro. Transport, Kost und Logis sind extra und werden zum Tagsatz hinzugerechnet. Anreise und Abreise werden nicht in Rechnung gestellt.

Erfahrung als Referent*in
seit dem Jahr 2007

Regionen
Österreich
Schweiz
Deutschland
Liechtenstein

Kontakt
1020 Wien, Taborstraße 44/22

2301 Groß-Enzersdorf, Schlosshofer Straße 4
Telefon: 0676 - 390 2900Telefon: 0676 - 390 2900
georg.breiner@gmx.at
http://www.seeforyourself.at

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung