ReferentInnen-Profil


Parfy Erwin, Mag.Dr.
Psychotherapeut (Verhaltenstherapie) Supervisor Klinischer Psychologe 
"Nah dran bleiben am Leben, aber den wissenschaftlichen Hintergrund im Auge behalten!"


Slogan
Nah dran bleiben am Leben, aber den wissenschaftlichen Hintergrund im Auge behalten!

Profil
Ursprünglich stieg ich mit den Themenverknüpfungen: Verschiedene Psychotherapeutische Schulenzugänge, Wissenschafts- und Erkenntnistheorie sowie Integration therapeutischer Konzepte in die Referententätigkeit ein. Seither vermittle ich in Form von Vorträgen oder Gruppenseminaren jenes Wissen und jene Fertigkeiten, die mir in meiner psychotherapeutischen Arbeit wertvoll wurden. Als Verhaltenstherapeut und Lehrtherapeut der ÖGVT konzentrierte ich mich in der Folge auf die Behandlung von Persönlichkeitsstörungen und als Grundlage dazu auf die Bindungstheorien (Bowlby). In den letzten Jahren ergaben sich weiterführende Schwerpunktssetzungen zum verhaltenstherapeutisch orientierten Ansatz der Schematherapie (Young) und zur Akzeptanz- und Commitment-Therapie, ACT (Hayes), welche unter anderem Achtsamkeit als Therapieprinzip aufgegriffen hat.

Konditionen
120€ pro Einheit (45min.) zuzüglich Reise- und Aufenthaltsspesen

Erfahrung als Referent/in
seit dem Jahr 1995

Erfahrung als Referent/in
im Ausmaß von 500 Stunden

Regionen
Österreich
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien
Schweiz
Deutschland
Liechtenstein

Kontakt
1090 Wien, Lackierergasse 9/12A
Adress-Info: (Ecke Währingerstraße 21)
Telefon: (01) 315 66 96Telefon: (01) 315 66 96
erwin.parfy@psychologe.org
https://www.besthelp.at/parfy

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung