für ExpertInnen



Kostenlos & anonym
nach ReferentInnen suchen

1.
Ihre Frage online stellen
2.
ReferentInnen antworten
3.
Antworten lesen



ReferentInnen-Profil


Kienzl Ute, Mag.
  • Supervisorin
  • Coach
  • Pädagogin
  • Persönlichkeits-Trainerin
kurzfristig verfügbar
"Gut muss nicht teuer sein"
 ReferentInnen-Profil   Themen   Lebenslauf 


Slogan
Gut muss nicht teuer sein

Profil
Ich habe jahrzehntelange Felderfahrung im Bereich Schule.
Meine Supervisionsgruppen kommen großteils aus dem sozialen und medizinischen Bereich.
Ich leite seit 17 Jahren Ausbildungsgruppen für Gestaltpädagogik, großteils auf europäischer Ebene (SOKRATES PROGRAMM der Europäischen Kommission).
In Zusammenarbeit mit PsychotherapeutInnen leite ich systemische Aufstellungen aller Art.
Ich unterrichte freiberuflich Kommunikation.

Konditionen
Mein Satz beträgt 90€ pro Einheit, Mehrwertsteuer kommt nicht dazu.
Ich reise auch in Orte außerhalb von Graz, km-Geld ist Verhandlungssache.
Ich verrechne auch die erste Sitzung vor dem Contracting.


Erfahrung als Referent/in
seit dem Jahr 1996

Verfügbarkeit
kurzfristig verfügbar

Regionen
Steiermark

Kontakt
8047 Graz, Sternwirtweg 22 B
Tel & Fax: (0316) 303 765
Mobil: 0664 - 943 22 58
ute.kienzl@gmx.at
Um Rückruf ersuchen
www.utekienzl.com




Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at