Suchmenü einblenden

Referent*innen-Profil


Polt Wolfgang
Lebens- und Sozialberater Supervisor Coach Persönlichkeits-Trainer 
"Möglicherweise ist ja alles ganz anders ..."


Slogan
Möglicherweise ist ja alles ganz anders ...

Profil
Zu meinem Spezialgebiet in der systemischen Beratung hat sich die Aufstellung- und Lösungsarbeit mit dem Systembrett entwickelt. Ich lade zur Arbeit mit dem Systembrett sowohl in der Beratung, als auch im Einzeltraining und in der Supervision ein.

Ich bin Autor zweier Bücher zu diesem Thema: da ist einerseits der 2006 erschienene Bestseller "Aufstellungen mit dem Systembrett", der mittlerweilen in der vierten Auflage erschienen ist.
Die aktuell gültigere Wahrheit finden Sie im Buch "Lösungen mit dem Systembrett", das 2012 erschienen ist.

Ich bin seit 2004 mit Seminaren im Kontext Systembrett in Österreich, Deutschland und der Schweiz aktiv.


Konditionen
Meinen Tagsatz erfahren Sie auf Anfrage.

Erfahrung als Referent*in
seit dem Jahr 2004

Erfahrung als Referent*in
im Ausmaß von 500 Stunden

Regionen
Österreich
Schweiz
Deutschland
Liechtenstein

Kontakt
1170 Wien, Zeillergasse 19/6

3032 Eichgraben, Kirchenstraße 8/10
Mobil: 0650 - 463 30 99Mobil: 0650 - 463 30 99
wpolt@gmx.at
Um Rückruf ersuchen
https://www.wolfgang-polt.at

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung