Suchmenü einblenden

Referent*innen-Profil


Hofbauer Stefan, Mag.
Klinischer Psychologe, Gesundheits-Psychologe Psychotherapeut (Integrative Gestalttherapie) Supervisor Coach Persönlichkeits-Trainer 
"Klarheit und Deutlichkeit sind mir ein Anliegen."


Slogan
Klarheit und Deutlichkeit sind mir ein Anliegen.

Profil
Als Klinischer & Gesundheitspsychologe, Psychotherapeut und Trainer mit vielen Jahren Berufserfahrung, kenne ich das Feld der Beratung, Therapie und Behandlung von innen. Mein Anliegen ist es, zu vermitteln, welche Berufsgruppen bei welchen Problemen und Aufgabenstellungen besonders hilfreich sein können.
Diese Informationen biete ich bei Bedarf in Form eines Workshops für Schulen und Einrichtungen der Erwachsenenbildung an.

Konditionen
nach Vereinbarung

Erfahrung als Referent*in
seit dem Jahr 2006

Erfahrung als Referent*in
im Ausmaß von 25 Stunden

Verfügbarkeit
kurzfristig verfügbar

Regionen
Österreich
Niederösterreich

Kontakt
1030 Wien, Göllnergasse 8/13
Telefon: (01) 95 75 076Telefon: (01) 95 75 076
praxis@gestalttherapeut.com
Um Rückruf ersuchen
https://www.gestalttherapeut.com

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung