Suchmenü einblenden

Referent*innen-Profil


Spraider Edwin, Mag. pth. BA pth.
Coach Psychotherapeut (Gestalttheoretische Psychotherapie) Supervisor Unternehmensberater Lebens- und Sozialberater Persönlichkeits-Trainer Wirtschafts-Trainer 
"Ob 50 oder 500 Besucher, Jung oder alt, ich habe den Beitrag für sie zum Thema 45++++"


Slogan
Ob 50 oder 500 Besucher, Jung oder alt, ich habe den Beitrag für sie zum Thema 45++++

Profil
Ich habe eine Kaufmännische Ausbildung, bin Psychotherapeut und Unternehmensberater. Biete Know in Organisationsentwicklung, Jobcoaching, Führungstraining, GF in Profit und Non Profit. Die Entwicklung von erfahrenen Menschen ist ein wesentlichere Schwerpunkt meiner Tätigkeiten.

Konditionen
Vereinbarung im persönlichen Gespräch

Erfahrung als Referent*in
seit dem Jahr 1988

Erfahrung als Referent*in
im Ausmaß von 5000 Stunden

Regionen
Österreich
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien
Schweiz
Deutschland
Liechtenstein

Kontakt
1010 Wien, Naglergasse 7/10
Mobil: 0676 - 501 16 71Mobil: 0676 - 501 16 71
edwin@spraider.at
https://spraider.at

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung