Suchmenü einblenden

Referent*innen-Profil


Es wurde kein Eintrag mit diesen Suchkriterien gefunden.

Slogan
Wie eine Zündschnur.

Profil
In meinem Lebenslauf vereinen sich zwei ganz unterschiedliche Gebiete. Da ist einerseits die jahrelange Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement. Andererseits meine Arbeit als akademische psychosoziale Beraterin. Näher betrachtet haben die beiden Bereiche einiges gemeinsam: Systeme, Prozesse und Strukturen – diese faszinieren mich, auf der technischen ebenso wie auf der menschlichen Ebene. Und ob als Key-Userin mit weitgreifenden SAP- Kenntnissen oder als Beraterin bei der Schlichtung eines Konfliktes, in beiden Fällen trete ich als Vermittlerin auf. Die „Schnittstelle“ ist eine Rolle, die mir einfach liegt.

ein spezielles Angebot für Ihre Mitarbeiter!
Weil es aber gerade Berufstätigen häufig schwerfällt, den nötigen sportlichen Ausgleich zu finden, biete ich Ihnen zusammen mit meinem Kooperationspartnern und Fitnessexperten David und Philipp Knoll ein spezielles Angebot: Fit for Work & Life. Nähere Informationen finden Sie auf meiner Website unter: die Beratungsgebiete -- für Unternehmen -- Fit for Work & Life

Konditionen
gerne erstelle ich Ihnen ein für Sie maßgeschneidertes Angebot.

Regionen
Österreich

Kontakt

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung